Erweiterungen im Document Workflow und Download von Dokumenten

Fenster „Warten, bis das Dokument geöffnet wird“ schließt sich nach 60 Sekunden automatisch
Das Fenster welches beim Download von gelenkten und nicht gelenkten Dokumenten geöffnet wird schließt sich ab jetzt nach 60 Sekunden automatisch.



Kopieren von erstellten Workflows für Administratoren und Workflowersteller erlauben
Nun können User mit der Admin Rolle unter dem Menüpunkt „Laufende Workflows administrieren“ Workflows, die von anderen Usern erstellt wurden, kopieren. User ohne Admin Rolle, die einen Workflow erstellt haben, können unter dem Menüpunkt „Von Ihnen erstellte Workflows“ den/die erstellten Workflows kopieren.
Sie finden hier zwei Screenshots, die das Kopieren eines Workflows von einem Admin-User und von einem User ohne Admin Rechte zeigen:

Aus Sicht des Users „pmustermann“, der Admin Rechte hat:

Aus Sicht des Users „mmuster“, der keine Admin Rechte hat:

 

5 Zeichen lange Documenttypes
Die automatische Erkennung des Documenttypes anhand des Dateinamens wurde verbessert. Es können nun auch bis zu 5 Zeichen lange Documenttypes vergeben werden, um die Unterscheidung der Dokumentarten noch klarer hervor zu heben.

 

Automatische Abmeldung/Sitzungs-Timeout
Aus Sicherheitsgründen wurde im enabler4BIZ Version 4.1 das Sitzungs-Timeout standardmäßig auf eine Stunde gesetzt.
Somit werden Benutzer, die eine Stunde inaktiv waren, automatisch abgemeldet und müssen sich vor der nächsten Tätigkeit im enabler4BIZ neu anmelden.
Das Sitzungs-Timeout verbessert die Sicherheit und schont die Serverressourcen.Das Sitzungs-Timeout kann auf Anfrage angepasst werden.

Wir sind uns sicher, dass wir mit diesen Erweiterungen den täglichen Umgang mit der Software enabler4BIZ verbessern und den Nutzen steigern konnten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Logic4BIZ Team

Kategorien: