i-KNOW 2011 – 11. Internationale Konferenz für Wissensmanagement und Wissenstechnologie

Wissen ist Vorsprung. Unter dem Leitsatz „Erfolgreiche Unternehmen wissen nicht unbedingt mehr, aber es gelingt ihnen nachweislich besser, vorhandenes Wissen produktiv zu nutzen“ öffnet das Praxisforum im Rahmen der i-KNOW 2011 vom 7. bis 9. September zum 11. Mal in den Räumen der Messe Congress Graz seine Pforten.

Mit rund 500 Teilnehmern ist die i-KNOW die größte internationale Fachtagung zu den Themen Wissensmanagement und Wissenstechnologien.
Wir freuen uns darauf, den Teilnehmern gemeinsam mit der Quality Austria im Rahmen eines Vortrags zum Thema „Plattform Staatspreis Unternehmensqualität – Wissensmanagement in der Praxis“ die Verwendung des enabler4BIZ als Wissensmanagementplattform näher zu bringen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Ankündigung oder der Homepage unter www.i-know.at.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kategorien: